Kreatives & Kunsthandwerk

Der Laden für Selbermacher und Selbstgemachtes

Der Laden

... liegt in Schleswig-Holstein, mitten im Dänischen Wohld im entzückenden Gettorf.Ungefähr in der Mitte zwischen Kiel und Eckernförde.

Parkplätze sind direkt vor der Tür. Und vom Bahnhof brauchst Du zwei Minuten zu Fuß.

 

So findest Du zu uns:

Hofgalerie

Eckernförder Chaussee 1

24214 Gettorf

04346-3193724

 

geöffnet:

Mo, Di, Do, Fr 10 - 18 Uhr

Mi, Sa  10 - 13 Uhr

 

Im Laden ist ein DHL-Shop. Deine Pakete oder Briefe kannst Du hier bequem abgeben.

 

Im Laden kannst Du mit dem Kiel-Gutschein bezahlen.



Für Selbermacher

Wenn Du  selbst kreativ bist, und gutes Material zum nähen, stricken, häkeln, sticken suchst, wirst Du hier bestimmt fündig.

Die Auswahl ist groß und vielfältig... und wenn Du einfach nur mal einen Knopf brauchst... auch den gibt es hier.

Mit meiner Leidenschaft für schöne Dinge, "Tüdelkram" wie wir hier im Norden sagen, wirst Du in der ein oder anderen Ecke auch ein paar besondere Schätze entdecken, sei es Oma's Nähkorb, Applikationen oder einfach schöne Dinge rund um das Thema Handarbeiten.

Service wird bei mir groß geschrieben. Wenn Du Hilfe bei der Auswahl der passenden Wolle oder Stoffe brauchst oder dir die zündende Idee fehlt, zusammen finden wir schon das passende.

Wenn Du besondere Wünsche -gerade im Kurzwarenbereich- hast, bestelle ich gerne für dich.

 

 


Die Galerie für Selbermacher


Selbstgemachtes

Kunsthandwerk und qualitativ hochwertiges Selbstgemachtes begegnet Dir im Laden überall.

Ungefähr zwanzig - meist regionale - Aussteller präsentieren ihre handmade-Schätze. Vorgehalten sind für sie die Regale, aber das Wort "Regalvermietung" trifft nicht annähernd die Begeisterung und Freude, die meine Kunden und ich jeden Monat wieder erleben. Du wirst hier die ganz besonderen Dinge der DIY-Szene entdecken.

Wenn Du ein außergewöhnliches Geschenk suchst oder Dich einfach mal inspirieren lassen möchtest, bist Du herzlich willkommen.


Die Galerie für Selbstgemachtes