#shhilftsh

Eine etwas unwirkliche Zeit. Draußen blauer Himmel, mein Laden muß aufgrund der Corona-Krise geschlossen bleiben. Dafür....

...unglaublich viele Kontakte über alle möglichen social media Kanäle. Und viel Hilfe und Unterstützung durch Organisationen, Verlage, die Initiativen starten, um regionale Händler zu unterstützen, die auch jetzt aktiv für ihre Kunden da sind.

Bei #shhilftsh hatte ich mich schon in der letzten Woche angemeldet und heute nachgefragt, ob ich mal wieder zu dusselig für diese ganzen online-Formulare bin oder was los ist. Prompt bekam ich eine wirklich nette und beruhigende mail von Keno J. vom DIE SEITE Verlag mit der Info, dass der Eintrag freigeschaltet ist.

Den link poste ich nicht. Sucht mal schön selber. Wir bleiben ja alle zuhause, also habt ihr auch genug Zeit für sowas. :-)

0 Kommentare

Home Sweet Home

Am Anfang war es gar nicht so leicht. Welche von diesen zwölf wunderschönen Farben nehme ich für den neuen Color-Blocking Strandbeutel?

Vielleicht marineblau, rot und weiß wie die Schleswig-Holstein-Farben? Schließlich sind meine Lieblingsstrände alle im Norden an Nord- und Ostsee.

Oder Mädchenfarben? Rosa und Pink!

Schließlich habe ich mich für die coole Variante mit türkis, limette und weiß entschieden.

 

 

Mit dicker Häkelnadel und einer Idee im Kopf ging es dann los. Immer schön im Kreis und schön ordentlich Stäbchen auf Stäbchen. Es macht richtig Spaß, dieses weiche Material in den Händen zu spüren... und schnell geht es auch.

Wenn Ihr das ausprobieren wollt.... die Wolle gibt es in meinem shop und die Anleitung für den Beutel natürlich auch.

0 Kommentare

Frühlingsmarkt in der Hofgalerie

Lassen Sie sich überraschen. Wir Gewerbetreibende aus der Hofgalerie in Gettorf haben uns richtig angestrengt, um Ihnen und Euch ein schönes Fest zu bieten, das zum Spaß haben und verweilen einlädt.

 

Willkommen am 05. April in der Hofgalerie!

 

 

0 Kommentare