sssst.... SiebenSchläferSummerSale

"Zieht Euch warm an, es kommen lausige Zeiten"...

Kennt Ihr diesen Spruch noch? Immer pünktlich zum Siebenschläfertag wird es draussen kalt und ungemütlich. So auch heute. Aber... lassen wir uns die Laune nicht vermiesen und setzen wir uns lieber mit Wolldecke und Stricknadeln auf den Balkon oder Garten.

mehr lesen 0 Kommentare

Es war soooo heiß....

... fast so heiß. wie damals bei uns zu Hause, in Malaysia und Indonesien, als wir noch auf großen Palmölbäumen wuchsen. Wir hörten die Leute erzählen, dass dies mit 38° Grad das heißeste Wochenende im schleswig-holsteinischem Sommer war.... wunderbar.

Die margerita hatte uns nämlich an diesem Wochenende auf den Himbeerhof Steinwehr mitgenommen und uns einen netten Platz auf der Fensterbank ausgesucht. Das war toll! Den ganzen Tag lang  konnten wir die schwitzenden Menschen beobachten wie sie sich an den vielen Pflanzen und den schönen Sachen für's Heim erfreuten, wie sie erschöpft kalte Getränke genossen haben und auch bei margerita vorbei geschlendert sind und einige aus unserer Familie mitgenommen haben.

Nachmittags schien sogar noch die Sonne durchs Fenster. Da kamen unsere schicken Naturfarben so richtig gut zur Geltung und wir sind absolut standhaft geblieben... tja... so echtes Palmwachs hält schon so einiges aus.

 

viele grüße,

eure Carolin-Kerzen

Leni, Helena und Ramona

(von links nach rechts)

0 Kommentare