ka-margerita's wird seßhaft

Drei aufregende Tage liegen hinter uns. So viele gute Wünsche, lieber Besuch und ganz viel nette und neugierige Kunden. Am Donnerstag wurde in der  Hofgalerie in Gettorf der Kreativ + Kunsthandwerkladen bei strahlendem Herbstsonnenschein eröffnet.

Der erste Blick hinein zeigt Wolle, Wolle und nochmal Wolle. Alles, was Strickerinnen und Häkelbegeisterte gerne haben. Natürlich ist auch an die Näherinnen gedacht. Patchworkstoffe, Bänder, Borten und noch viel mehr. Vieles gibt es zum absoluten Sonderpreis.

Aber keine Sorge: auch die LiebhaberInnen fertiger Handwerkskunst kommen nicht zu kurz. Dank unserer vielen kreativen Mitstreiterinnen, ist das Angebot vielfältig und riesengroß.

Ob ausgefallener Schmuck, warme Loops's, gestrickte Socken oder leckere Marmelade... da wird bestimmt jeder fündig.

Und was natürlich das beste ist: All meine schönen Schätze, die ich für Euch ausgesucht habe, sind mit eingezogen. Endlich gibt es mal alle Kerzen, die Seifen und die Wohnassecoires an einem Ort zu sehen.

Wir sind für Euch da in der

Hofgalerie Gettorf, Eckernförder Chaussee 1 in Gettorf.

Mo, Di, Do, Fr     10:00 - 18:00 Uhr

Mi, Sa                  10:00 - 13:00 Uhr

 

natürlich gibt es auch frischen Kaffee und Hilfe, wenn die Nadeln mal wieder nicht das machen, was sie sollen.

 

Mehr Bilder gibt es in der Galerie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ragnhild (Sonntag, 13 Oktober 2013 22:19)

    Oh, wie wunderschön habt ihr den Laden hergerichtet!
    Ich wünsche euch weiterhin so viel Freude dabei.
    Liebe Grüße,
    Ragnhild