2. Kieler Koffermarkt "Rund um den Hund"

Es wird Zeit für den 2. Kieler Koffermarkt!

 

Diesmal sind wir zu Gast bei der Veranstaltung "Hund sein in Kiel" auf dem Nordmarksportfeld in Kiel. Diese seit Jahren bestehende Veranstaltung erfreut sich großer Beliebtheit bei Hundebesitzern und -freunden. Das Angebot reicht von Rassehundepräsentationen, Wettbewerben und Mitmachaktionen für Kinder und deren Hunde, ein vielfältiges Einkaufsangebot für Hundeartikel ist vorhanden, zahlreiche Informationsmöglichkeiten über Tierheime, Vereine usw. und natürlich gibt es auch ein reichhaltiges gastronomisches Angebot. Der Eintritt ist frei.

copyright: www.titatoni.de
copyright: www.titatoni.de

Organisiert werden die Kieler Koffermärkte von den Koffersprotten. Das ist ein Zusammenschluß von mehreren kreativen Leuten aus Kiel, denen der 1. Kieler Koffermarkt so viel Spaß gemacht hat, das wir beschlossen haben, uns die Arbeit zu teilen und weitere Koffermärkte zu veranstalten.

Kennengelernt haben wir uns alle bei den "Kieler Sprotten", einer Gruppe auf dawanda.

Und beides - Hunde und Koffer - integrieren wir nun zu einem Koffermarkt. Das bedeutet sozusagen "Kunsthandwerk aus dem Koffer verkaufen". Alle, die selbst etwas herstellen, kreativ und künstlerisch tätig sind, handarbeiten oder wie Ihr es nennen mögt, sind herzlich eingeladen, sich und ihre Waren auszustellen und zu verkaufen.

Da es eine Veranstaltung für Hundefreunde ist, werden Aussteller bevorzugt, die sich Gedanken zum Thema machen und passende Artikel anbieten.

Anmeldungen werden gern noch angenommen: ka-margeritas@web.de

Zum guten Schluß... das komplette Tagesprogramm.

 

Nordmarksportfeld Kiel

Anfahrt über die Olshausenstr.

vom Westring kommend: links in eine kleine Stichstrasse

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0