Teezeit - Fachzeit - Häkelkramzeit

Komischer Titel, oder?

Ich erklär das mal...

In Flintbek gibt es einen wunderbaren Laden nebst Café namens Teezeit. Dort gibt es nicht nur leckeren Tee zum kaufen sondern auch selbstgebackenen Kuchen, der mit einer frisch gebrühten Tasse Tee oder Kaffee direkt dort genossen werden kann.

Wenn man sich dann ein bißchen umschaut, entdeckt man ein paar weiße Regale mit allerlei kreativen, handgemachten Designerstücken. Schmuck aus Glas, genähten Dinge für Groß und Klein, Gemaltes und Geklebtes

Das ist die Fachzeit.

Ein Fach hat "margerita's häkelkram" gemietet. Hier gibt es einen bunten Querschnitt meiner Arbeiten und kreativen Ideen. Jetzt im Februar sind da ziemlich viele Herzchen und Blümchen zu finden.

Und ab Anfang März stimme ich Euch schon mal auf Ostern ein.

Flintbek und die Teezeit sind wirklich einen Ausflug wert und natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr dann auch mal an meinem Regal vorbeischlendert.

 

Teezeit

Rosenberg 22

24220 Groß Flintbek

Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0