okok... es geht los...

Heute beginnt das Abenteuer... eine... meine ... neue website ist online und ich schwitze bei den ganzen Funktionen und Auswahlmöglichkeiten :-)

Falls mich schon jemand findet... über aufmunternde Kommentare freue ich mich.

 

herzlichst,

margerita

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Kirsten Laatzen (Dienstag, 21 Februar 2012 17:49)

    klasse, klasse, rs geht los !!!!

  • #2

    Nicole Grieve (Mittwoch, 22 Februar 2012 18:36)

    Hihi, gefunden :)

    Na, das wird doch schon...weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #3

    Heike Taedcke (Samstag, 25 Februar 2012 20:02)

    Das sieht doch schon richtig klasse aus :-)

  • #4

    Franjo (Sonntag, 26 Februar 2012 17:01)

    Hallo,

    das sieht doch für den Anfang richtig gut aus.

    Franjo

  • #5

    FD (Sonntag, 26 Februar 2012)

    ... ich finds auch toll :-)
    IIH

  • #6

    Vivi (Mittwoch, 29 Februar 2012 16:36)

    /me Margeritas Mundwinkel mal ein bißchen nach oben zieht... geht doch ganz einfach, das mit dem Lächeln *fg*.
    Na, dann mal los, und viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

  • #7

    Eva (Donnerstag, 22 März 2012 15:47)

    Hab gleich bei Dir reingerschaut.
    Sehr gut!
    Mach weiter so (hi,hi)

  • #8

    Rio (Dienstag, 27 März 2012 12:52)

    Hab dich auch gefunden :-) Na endlich ist der Webshop da. Sieht schon sehr ansprechend aus. Weiter so.

    Gruß

  • #9

    Dieter (Mittwoch, 28 März 2012 23:46)

    Das mit dem Lächeln solltest Du noch üben *g*, aber der Rest sieht schon sehr ansprechend aus. Weiter so!
    Gruß

  • #10

    Anja (Montag, 02 April 2012 22:21)

    mh, nehm ich Seife oder Kerzen oder warte ich doch bis der Shop komplett fertig ist..? Fragen über Fragen, die meinen Geldbeutel so oder so schmälern werden.
    Schöne Seite !
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit :-))

  • #11

    Brita (Sonntag, 17 Februar 2013 16:44)

    das läßt sich ja gut an